Teuerste Getränkedose

Die wohl teuerste Getränkedose der Welt

„The King of Pop“ bleibt „The King of Pop“. Michael Jackson ist seit 2009 nicht mehr unter uns. Doch das Geschäft mit dem amerikanischen Musik-Idol ging weiter. Nach seinem Ableben bot ein New Yorker eine (ungeöffnete) Cola-Dose mit dem Konterfei Jacksons bei einem großen Online-Auktionshaus an – für sage und schreibe 100.000 Dollar. Die Dose war anlässlich seines Israel-Konzerts im Jahr 1993 hergestellt worden. Und auch nach seinem Tod kehrte die Pop-Ikone noch einmal ins große Rampenlicht zurück, durch die Kampagne eines amerikanischen Getränkeherstellers. 25 Jahre „Bad“ wurde zelebriert. Auf den Markt kamen rund eine Milliarde Cola-Dosen mit der Skizze eines tanzenden Michael Jackson.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.